Tirili

Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, mal den Geräuschen von ausserhalb des Fensters zu lauschen?
Da tschilpts, trillerts, pfeifts und singts als wäre Frühling oder der Urwald. Zumindest vor meinem Fenster ist das so.
Schon seltsam…

4 Antworten zu “Tirili

  1. Hihi, bei mir zirpts sogar im Wohnzimmer… dank 4 frechen Degudamen 🙂 Die hören sich wirklich an wie kleine süße Vögelchen 😉

  2. Hrhr, jetzt musst ich wirklich erstmal bei Wiki nachgucken, was Degus eigentlich sind 😀
    Und die klingen echt wie Vögelchen?? DAS find ich faszinierend *g*

  3. Sie KÖNNEN auch anders! z.B. stundenlang rumnagen oder total panische Warnrufe von sich geben wegen nichts. Aber meistens sind sie total lieb und brav und putzig und zwitschern sich gegenseitig an oder legen sich alle auf einen Haufen (!) um zu pennen 😉 Ach, ich mag meine kleinen Monsterchen.

  4. Ui, Kuschelwuscheltierchen. Und dann sehen die auch noch so süß aus 😀 Das mit den Warnrufen würde mich allerdings nerven…nachdems mich eine Weile amüsiert hätte *gg*

Kommentar verfassen

