Hmpfgrml

Da werd ich doch tatasächlich krank?!
Was soll denn das? Naja, ich werds überleben und gleich wohl mal die freundliche Frau in der Apotheke gegenüber aufsuchen. Die kann was, die Frau. Nur rasieren nicht. Die hat echt einen beeindruckenden Damenbart. Aber ich kann mir nicht helfen…irgendwie macht sie das sympathisch und auch auf eine seltsame Art und Weise, die ich nicht erklären kann, kompetent.
Hauptsache ich bin zu Weihnachten wieder gesund. Ich mag Weihnachten einfach zu gern, als dass ich das krank erleben mag. Und seit gestern bin ich sogar endlich in Weihnachtsstimmung. Zum einen ists eeeendlich „kalt“ geworden. (Also ich für meinen Teil könnt ja niemals am Strand Weihnachten feiern. Da hätt ich wohl das Gefühl, dass das Fest ausgefallen wär. Ich brauch Kälte und eigentlich auch Schnee, aber man wird ja bescheiden *g*)
Und zum anderen bin ich endlich in Stimmung, wegen des Montagsjazzes. Da war gestern „Adi Becker und die Diners Club Band“ angesagt. Mit dem Jazzy-Christmas-Programm. Das war wirklich super. Nur die Sängerin hat mich gestört. Die war mir defintiv zu schön. Da bin ich eigen *g*

Und? Wer ist noch in Weihnachtsstimmung?
Und was macht ihr an Heilig Abend? 😀

Kommentar verfassen

