Kadett! Meldung!

Hmmmtjaaahaaa. Keine Ahnung. Irgendwie hab ich zurzeit so gar nix blogbares. Oder Blogunlust. Ich weiß nicht so recht.
Letztens hab ich allerdings festgestellt, dass mich Menschen ganz fürchterlich nerven, die am Bahnsteig oder an der Bushaltestelle stehen (!), aber meinen, dass ihre Tasche ganz fürchterlich dringend sitzen müßte, das arme Ding. Hat ja schließliche einen langen Tag gehabt. Also die Tasche. Nicht so wie meiner einer oder anderer einer. Tasche geht vor. So siehts aus. Selbst Omis mit 80 Lenzen und mehr haben da nix zu kamellen. Nunja, das sind aber auch zarte Seelchen. Also die Taschen, nich die Ömchen. Die haben schließlich schon Schlimmeres überstanden. Überstanden wohlgemerkt. Von sitzen war da nie die Rede. So im sitzen lässt sich ein Krieg nich überstehen oder gar der Wiederaufbau. Schon mal im sitzen ein Haus gebaut? Nicht? Ach?! Naja, Dinge aussitzen sagt man ja manchmal. Aber das waren dann wohl die Taschen, die Armen. Die müssen immer alles aussitzen. Zur Untätigkeit verdammt. Schon traurig. Also als Tasche möcht ich nich wiedergeboren werden. Wobei, wenn ichs recht betrachte, bin ich wohl ein Taschenstudent. Da sitzt man irgendwie auch alles aus…

Sie sind der Meinung, das war ein blöder Blogeintrag? Ich hab sie ja vorgewarnt. Am besten sie spielen Tasche und sitzens aus 😉

Advertisements

2 Antworten zu “Kadett! Meldung!

  1. Eins! Setzen!

    🙂

  2. Eins? Fürs Meldung machen? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s