Määh

Ich bin müde und knatschig und hätte grad immens Lust auf Schokolade. Aber das lass ich mal schön bleiben.
Mein Telefon funktioniert immer noch nicht und der Techniker kann nur kommen unds wieder richten, wenn ich daheim bin. Jetzt hab ich die doofe Qual der Wahl, ob ich zur Kennenlernveranstaltung der Chemiker geh oder darauf hoffe, dass morgen der Techniker kommt. Määääääääh!!!! Blöööd! Ich will nicht schon wieder ein Wochenende ohne Telefon! Zumal es zeitlich nächste Woche bei mir auch nicht besser aussieht, als diese Woche. Schließlich fängt nächste Woche die Uni richtig an und arbeiten muss ich ja auch noch. Ob ich jemals wieder Telefon bekomme? Warum arbeiten die blöden Techniker denn auch nicht am Wochenende? Gehen die davon aus, dass man sich für so nen Mist extra freinimmt? Ich könnte mir Base holen und meinen Anschluß hier kündigen…oder so.
Ach menno…
Und was soll das eigentlich mit dem doofen Dosenpfand? Seits den gibt, hat man in Frustmomenten gar keine Coladosen mehr zum gegentreten..
Alles eine große Verschwörung, ich sags euch! Nur was die bezwacken soll is mir noch nich ganz klar…aber da komm ich auch noch drauf!

Advertisements

2 Antworten zu “Määh

  1. Ja, vor allem sind die Termine toll, die man bekommt für die Techniker. Also, gestern zwischen 12 und 18.30 sollte bei mir einer kommen. Suuuuper! Das kann man doch eigentlich schon nicht mehr einen Termin nennen. Aber Internet ist wichtiger. Und notfalls kann man ja immer noch skypen 🙂

  2. Naja, Internet hab ich ja. Seltsamerweise. Auch wenn das natürlich gut ist.
    Aber wichtiger? Nein, für mich im Moment nicht. Eigentlich hab ich mir eine PC-Beschränkung auferlegt, genauso wie beim Fernsehen. Und ich vermisse es mit meinen Freundinnen zu quatschen. Und die haben zum Großteil kein Skype. Aber man kann mit Skype auch auf Festnetz telefonieren, wenn man da zahlt, oder? Das wäre natürlich noch ne Option.

    Und ja! Die „Termine“ sind echt ein Witz! Das Ding ist, es ist nichtmal klar, ob morgen überhaupt jemand kommt. Ich werd trotzdem zu Hause bleiben und warten. Hab eh noch einiges auszumisten hier. Dann komm ich da morgen wenigstens zu…