Neues Löwenzahn

Uiui. Peter Lustig hat einen Nachfolger. Ein Glück. Denn so ganz ohne Löwenzahn gehts schließlich nicht! Guido Hammesfahr ist der Neue. Doofer Name, nicht für Kinder geeignet und schon gar nicht für das Format Löwenzahn: Also heißts nun Fritz Fuchs, hat einen sehr süßen Hund namens Keks und ansonsten? Bleibt alles wie es war…naja, fast. Denn mit dem neuen zieht auch ein neues Zeitalter im blauen Bauwagen ein. Handy und Laptop hat der Gute.
Letzten Sonntag kam die erste Folge. Und ich fands klasse 😀 Das kommt auf jeden Fall in mein seit neuestem arg zusammengeschrumpftes Fernsehprogramm.
Sehr irritierend fand ich, dass seine Stimme manchmal fast genauso klang, wie die von Peter…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s