Update

Danke allen, die so wunderbare Tipps gegeben haben.
Ich habe sie erst nach meinem Aufräumwahn gelesen, aber zumindest kann ich sie so bestätigen, denn vieles davon hab ich genau so gemacht, wie angeraten.

Nach ein paar Monaten Besuchsabstinenz (ich habe hier niemanden mehr reingelassen, so schlimm sahs hier aus) freue ich mich gleich auf eingeladenen Besuch. Die helfende Mama kommt und wird endlich fürs helfen belohnt. Mit lecker selbstgebackenem Süßkram und lecker Kaffee und Loony kommt auch, damit sie nicht so einsam ist in ihrer Mittagspause.

Viele Erkenntnisse in den letzten Tagen und grade überhaupt keine Zeit, sie hier festzuhalten.
Nur soviel: Es ist unglaublich, wieviel man an einem Tag schaffen kann und wieviel einem plötzlich einfällt, wenn man sich mal nicht von TV und PC dumm strahlen lässt. 😉

Ich wünsche einen allseits geruhsamen Ausklang der Woche!

Eine Antwort zu “Update

  1. ich muss wirklich schmunzeln, denn das mit dem besuch kenn ich auch sehr gut. und wenn ich dann mal ~ trotz ablehnung ~ besuch bekomm, kann ich auch wirklich zaubern und innerhalb kürzester zeit oberflächlich ordnung und sauberkeit in meinem reich vorzeigen. aber das die vollgestopften kisten in den schränken und unter den betten sich quetschen, mag ich dann gar nicht dran denken. 🙂

    dir auch ein schönes wochenende, das hast du dir wohl verdient, nach soviel fleiß!

    glückwunsch!

Kommentar verfassen

