Leeres Büro

Mein Magen nimmt mir die Party heute immer noch übel. Dabei bin ich mir gar nicht so sicher, ob das nur vom (zugegebenermaßen) seeeehr übertriebenen Alk-Konsum kommt. Der Schlafmangel, die Beträge, die alle noch von meinem Konto abgebucht werden, welches das wahrscheinlich gar nicht decken kann und vor allem, was nach der Party passiert ist…all das zusammen ergibt einen ziemlichen Knoten im Magen. Beschlossen heute ausnahmsweise mal zu Hause zu bleiben. Auf der Arbeit angerufen und erfahren dass meine Bürokollegin auch mit Bauchweh daheim geblieben ist.
Was die wohl am Wochenende gemacht hat?

Kommentar verfassen

