Und noch einer…

Ich gratuliere recht herzlich dem Herrn Soeren Onez zum heutigen Burzeltag! 🙂
Zum Wiegenfeste das Allerbeste! 😀

4 Antworten zu “Und noch einer…

  1. Vielen Dank, freue ich mich ganz doll. Ich hatte noch nie Geburtstagswünsche, die ich erst Suchen musste, danke.

  2. Ja, was wenn ich nicht auf deiner Seite gewesen wäre? Hä? Nicht das ich nicht immer vorbeikomme, aber es hätte ja nunmal sein können.

  3. *g* verstehe
    Aber ich weiß ja, dass du hier liest. Also war die Gefahr, dass dus verpasst verschwindend gering… 😉

Kommentar verfassen

