Situation

Also manchmal wäre ein Fotohandy wirklich, wirklich toll. Wenn man einen Unfall hat, zum Beispiel. Oder wenn dem besten Freund vor Lachen die Cola aus der Nase läuft. Oder wenn…ach Gott, es gäb so viele Situationen, wo es wirklich praktisch wäre.
Oder auch Go-Go-Gadgeto-Arme. Denn dann könnte ich jetzt zu meiner Digital-Kamera auf dem Tisch greifen, ohne aufstehen zu müssen.
Und das nicht aus Faulheit, sondern schlicht, weil ich weiß, dass wenn ich jetzt aufstehe, die Situation, die ich gerne fotografieren möchte nicht mehr so ist, wie sie war.
Mein Katzentier liegt hier nämlich grade so herrlich verdreht und entspannt und pennt tief und fest. Also das Motiv wäre definitiv geeignet für CuteOverload. Aber ich kenne meine Katze. Die is so auf mich fixiert, dass wenn ich jetzt aufstehen würde, sie es mir gleich täte und neben mir stehend aus verpennten Augen hochgucken würde, während ich die dann nutzlose Kamera in der Hand halte.
Also wäre keinem damit geholfen, wenn ich mich jetzt erheben würde.
Schade eigentlich.

Kommentar verfassen

