I think, i’ve learned something twoday

Geh nicht den ganzen Abend aus, wenn du noch eine Flasche Cola in der Tiefkühltruhe hast. Dein Durst auf Cola muss dann definitv eine ganze Weile warten.
Das Positive an der Sache: Würde jetzt jemand einbrechen, müßte ich mich nicht ärgern, dass ich nicht den klassischen Baseballschläger besitze. Ich wette, die komplett zugefrorene Cola tut mächtig weh auf dem Kopf!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ruf nicht irgendwelche Nummern an, wenn du Rufnummern-Mitsendung hast. Oder besser: Verwähle dich nicht! Denn wenn du Pech hast, ruft dich jemand an und dann kommt folgendes, sehr verwirrendes Gespräch dabei rum:

Loewenzahn „Ja, hallo?“
Verwählte Nummer „Wer da?“
Loewenzahn „Ähm??“
Verwählte Nummer „Ihre Nummer hier. Wer da?“
Loewenzahn „[Name]“
Verwählte Nummer „Angerufen?“
Loewenzahn „Ähm??????? Haben sie vielleicht eine Wohnung inseriert?“
Verwählte Nummer „Entschuldig, hab kein Deutsch. Mann nicht da.“
Loewenzahn „Ääääähm????? Ok. Tschööö.“
Verwählte Nummer „Ja.“

Ein paar Stunden später hat dann noch der Mann, der Deutsch hat angerufen. Dem hab ich dann erklärt, dass ich mich wohl verwählt hätte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verlass dich nicht auf dein Auto!

5 Antworten zu “I think, i’ve learned something twoday

  1. „Hab kein Deutsch“ ist echt sehr schön.

    Was ist denn mit Deinem kleinen Polo?

  2. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal. I´m impressed.

  3. @Miss Sophie: Ich schätze mal, das gleiche, was deiner auch hatte. Er ruckelt und läuft nimmer rund. Aber um ehrlich zu sein, hab ich keine Lust mehr, mich drum zu kümmern. Ich werd morgen den Kumpel fragen, ob sein Kaufangebot noch steht.
    @Stille: Ich hoffe doch deeply 😉

  4. Very deeply. 😉

  5. Sehr gut, dann hab ich ja was richtig gemacht 😉

Kommentar verfassen

