Tipps

Ich will der Doktorin in keinster Weise ihren Job streitig machen. Zwei TV-Tipps hab ich heute trotzdem 😉

Zum einen:
Heute startet die fünf-teilige Naturdokumentation „Planet Erde“ von Alastair Fothergill. Ein paar Bilder habe ich schon gesehen und ich muss sagen. Ich fand es wahnsinnig beeindruckend. Neue Bilder, neue Eindrücke, spannende Zeitraffer (Ich liebe Zeitraffer in Dokus!!!) Ich bin gespannt, ob der Trailer hält, was er verspricht. Folge 1: „Von Pol zu Pol“ ARD, 21.00 Uhr.

Zum zweiten:
Crossing Jordan! Heute startet die fünfte Staffel. The one and only is back. Die spröde Jordan Cavanaugh und ihr skurriles Team. VOX, 22.05 Uhr (Mehr Infos hier)

Kommentar verfassen

