Grenzen

Es wird mal wieder Zeit für eine der „daily questions„, denn nicht mehr lang und es ist der 9.September.

Eine sehr interessante Frage, wie ich finde. Denn irgendwie ist es doch immer eine Gradwanderung. Sich selber treu zu bleiben, ohne jemandes Grenzen und Rechte zu verletzen.

daily question

Advertisements

2 Antworten zu “Grenzen

  1. back again :)!
    da ich die frage auf das verhältnis von mensch und tier, also eigentlich auf die rechte von tieren beziehe, an dieser stelle ein lesetipp meinerseits:
    j. m. coetzee, the lives of animals (dt. titel: das leben der tiere)
    zu genießen mit einem sinn für kontroverse!

  2. Hey, Mausi is back 😀 Ich ruf dich morgen an…will einen Urlaubsbericht. Und dann kannst du mir auch mehr zum Lesetipp erzählen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s