Ungeplant

Ich stelle grade fest, dass mein Job hier doch auch dunkle Seiten hat.
War ich doch in der Vergangenheit immer bestrebt nie zuviel von den Folgen meiner Lieblingsserien im Voraus zu erfahren, komm ich da jetzt nicht mehr drumrum.
Ich lese ja die komplette Programmwoche korrektur und muss mich jetzt wohl oder übel damit abfinden, dass ich 6 Wochen im Voraus weiß, was in der neuen Gilmore-Staffel passiert. Mist.

2 Antworten zu “Ungeplant

  1. Das hört sich ja nach nem Traumjob an, wenn man die Spoiler mal ignoriert…. 🙂

  2. Jap, auf jeden Fall!! 🙂 Ich liebe meinen Job!

Kommentar verfassen

