Kühl?!?

Ist das wirklich wahr? Ist die Hitzewelle wirklich vorbei?? Oder täusch ich mich und meine Haut ist gar nicht kalt? Oder ist das grad nur ein Denkfehler meinerseits? Ich war schon ne Weile nicht mehr wach um die Uhrzeit. Urlaub eben. Fall ich da jetzt drauf rein und werd mir den ganzen Tag den Tod herbeiwünschen, weil ich viel zuviel anhab?

Toll. Kaum ist der Urlaub vorbei, fühl ich mich auch schon wieder vom Alltag überfordert. Denn zusätzlich zur Klamottenfrage, muss ich mich jetzt auch noch für EIN Buch entscheiden! Wie?

Ich glaub ich geh erstmal duschen. Danach sieht meine Welt hoffentlich wieder etwas anders aus.

Ein Guten-Morgen allerseits 😉

3 Antworten zu “Kühl?!?

  1. Wahrscheinlich wird es schon wieder warm. War gerade auf der Feuertreppe, um meiner Nikotinsucht zu fröhnen. Und dort war es schon wieder verdammt heiss. Nicht wegen der Nikotinroulade, sondern wegen dem lieben Sünneli. Die Hitze ist noch nicht überstanden…

  2. Verdammt und ich hab mir grad ne Jeans angezogen. Und was jetzt? Mist.

  3. OK, ich hab mich entschieden. Ich bin heute trotzig und werde bei der Hose bleiben. Allerdings gehe ich bei den Oberteilen Kompromisse ein.
    So, das war jetzt die völlig uninteressante Nebeninfo *g*
    Fröhliches Schwitzen allerseits…

Kommentar verfassen

