ditt & dütt

McLeods Töchter. Eine ganz eine schlechte Serie, die bei uns läuft. Mit dem Satz zieh ich mir jetzt wahrscheinlich einige Voodoo-Nadel-Schmerzen zu, aber ich finds wirklich nicht guckbar. Und das aus meinem Munde. Ich, die bis jetzt fast nach jeder Serie süchtig geworden ist. Aber nungut.
Was ich eigentlich erzählen will.
Wir haben seeeehr viel Merchandising. Von den verschiedensten Sendungen. Unter anderem eben auch von eben jener Serie.
Ein Pflanz-Set mit 3 australischen Pflanzen. Sprich: Samen, Erde, 6 kleine Anpflanztöpfchen und Anleitung.
Kurz vorm Urlaub war mein Eukalyptus schon fröhlich am wachsen und auf dem besten Wege kräftig Photosynthese zu betreiben, damit Chantal und ich auch anständig arbeiten können.
Wie gesagt. VOR dem Urlaub. Jetzt ist der Eukalyptus tot. Und Flammenbaum und Feuerirgendwas (oder wie die beiden anderen auch immer heißen) hatten nichtmal die Chance mit dem Keimen anzufangen.

Wir haben kurzentschlossen neue Eukalyptussamen im Kühlschrank deponiert. Der mag das so. Steht in der Anleitung. Wir hoffen das beste. Hab ja zum Glück fürs erste keinen Urlaub mehr geplant.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab heute festgestellt, dass selbst der gestandenste und männlichste Mann plötzlichwirkt, als wär er 5, wenn er von „Mutti“ spricht. Da bekommt man plötzlich den Eindruck, als könnt er sich nichtmal selbst das Pausenbutterbrot schmieren.
Mutter, Mom, Mama….alles ok. Aber Mutti? Nein, das geht gar nicht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß nicht so recht damit umzugehen, wenn mir fast fremde Männer einen gar nicht mal kleinen Gefallen tun, obwohl ich sie nicht drum gebeten hab. Vor allem, wenn ebenjener Mann mir etwas vorher aus dem Nichts den Spruch „Ich bin ja eh nich dein Typ“ um die Ohren haut.
Ich hab das Gefühl in Zugzwang zu kommen und mich revanchieren zu müssen. Vor allem, wenn ich ihn dann auch noch dauernd sehe. Beruf und Privatleben und so….jetzt weiß ich auch warum.
Ich könnt da mal kompetente Hilfe und Rat gebrauchen!

Kommentar verfassen

