We love to make you mad

Filme auf Pro7 gucken ist zeimlich große Scheiße.
Und ich weiß, dass sich der Morn jetzt über diesen Kommentar freut 😀

Der Film is so leise, dass ich den Fernseher fast auf volle Lautstärke drehen muss. Die Werbung kommt dann von einer Sekunde auf die andere und dröhnt mir hier fast die Bilder von den Wänden, als würde ich grade den THX-Sound in Stadionlautstärke testen wollen.
Und dann hat sich Pro7 auch noch so einen ganzen tollen neuen Soundeffekt für die schwachsinnigen Programmtipp-Einblendungen einfallen lassen.
Ganz toll dieses Pling-Pling-Pling in einer Tonhöhe, die mir das Trommelfell in die Knie gehen lässt.

Eigentlich wollt ich Seabiscuit sehen, aber diese Mist-Technick hats mir echt verleidet. Ich schalt um.

8 Antworten zu “We love to make you mad

  1. 😀 Wenn ich so nen Kater hab wie heute bin ich nicht in der Lage zu lesen. Leider. Aber ich hab dann einfach auf RTL umgeschaltet…

  2. Deswegen habe ich mir einen Festplattenrecorder gekauft, der das einigermaßen in Grenzen halten läßt. Leider habe ich gestern abend etwas anderes aufgenommen und Seabisquit so gesehen – Werbelautstärke total nervig!

    P.S. Wirklich ein schöner und guter Film inkl. guter Filmmusik

  3. Ich hab ihn wirklich nicht zuende geguckt. Mein verkaterter Kopf hat das nicht ausgehalten.
    Ich leih mir den irgendwann mal aus.
    DVD-Rekorder sind schon enorm praktisch, nur irgendwie so unglaublich teuer. Aber irgendwann…muahahaaa! Dann kann ich auch wieder Filme auf Pro7 gucken *g*

  4. Du hast ja sowas von Recht. ProSieben ist echt ätzend. Dreister in Sachen Werbung ist nur noch RTL 2, aber Gott sei Dank laufen da nicht so viele gute Sendungen, die man gucken „muss“…

    Hoffe, dein Kater ist überstanden.

  5. Hrhr, ja. Der Kater hat sich verzogen.
    Naja, auf Pro7 läuft halt leider schon das ein oder andere, was ich gern gucke. So als Serien- und Filmfreak.
    Aber RTL2 muss eigentlich wirklich nicht sein, das stimmt.

  6. Na ja, leider laufen da Battlestar Galactica und auch 24. Wenn man will, muss man sogar Stargate und Stargate Atlantis gucken. Aber alles andere ist irrelevant, sonst würde man es ja auch nicht aushalten… 😉

  7. Hm, von den dir genannten guck ich einzig 24 und das auch nur auf DVD ;)(Die Serie macht zu süchtig, als das ich da nach einer Folge Pause machen könnt und bei kaum einer anderen Serie ist die Werbung so störend)
    Also bin ich was RTL2 angeht echt auf der sicheren Seite…

Kommentar verfassen

