jbo

eigentlich bin ich ja in der *mit den fingern beider hände gänsefüßchen andeutend* „metal-szene“ nicht mehr zu hause.
mein freundeskreis allerdings schon.
und ich hab langeweile und hummeln im a…llerwertesten.
eigentlich will ich schon seit monaten endlich mal wieder tanzen gehen. dazu ist mein freundeskreis allerdings nicht zu bewegen. leider.
nungut. ich find mich damit ab. kommen auch irgendwann mal wieder andere zeiten. spätestens, wenns nimmer so heiß is und man es wieder aushält in verrauchten keller-kaschemmen.
bei dem wetter brauchts freiluftveranstaltung, damit man sich später über sonnenbrand beschweren kann und damit man abends feststellen kann, dass der so heiß ersehnte wind niemals kam.
also fahren wir heute zu einem mini-festival. lustiger nebeneffekt: ich seh mal wieder jbo. das bedeutet zwar, dass ich mir in praller sonne einen antrinken muss, damit ich das ganze so witzig find wie früher, aber opfer müssen eben gebracht werden. so siehts aus.
die beiden anderen bands kenn ich nich. macht aber auch nix. klingen meistens eh alle gleich. und die eine is eine motörhead-tribute-band. naja, motörhead-fan war ich nie. macht aber irgendwie auch nix. hauptsache ich häng nich an meinem letzten urlaubswochenende zu hause und ärgere mich weiter über den herrn chefkoch, ders wirklich geschafft hat, mich drei tage hintereinander zu versetzen. vollpfosten der.

ausserdem besucht man solche veranstaltungen eh nur weil man mal wieder was mit seinen leuten unternehmen will.
und das wird sicherlich lustig. sind ne menge leute dabei, die ich lang nich gesehen hab.

und dieser völlig nichtsaussagende post entsteht auch eigentlich grad nur, weil ich darauf warte, dass es an der tür klingelt und die ella mich einsammelt. an der bin ich vor ein paar tagen noch vorbei gefahren.
sie ging in einem 20km-stau richtung schweiz spazieren und ich fuhr mit 140 sachen in die andere richtung an ihr vorbei. die freut sich bestimmt, wenn ich ihr das erzähl *g*

für alle, die noch nich wissen, was sie heute machen sollen und die jbo für 16 öcken sehen wollen : das ganze ist in rengsdorf und hier gibts weitere infos: klick mich an

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s