waaaaaasser

nachdem der plan heute schief gegangen ist, hoffe ich, dass der chefkoch morgen zeit hat. wir wollen an den see. das ist auch dringend nötig. noch einen tag ohne abkühlung steh ich nich durch.
ich bin mittlerweile untrennbar mit meinem sofa verschmolzen.
der ventilator bringt rein gar nüscht und das gelkühlpad hat mittlerweile nacken-temperatur angenommen.
bin hundemüde, aber vorm schlafen-gehen grauts mir. im schlafzimmer sind geschätzte 40°, luftfeuchtigkeit 70%, sauerstoffgehalt weit unter lebenserhaltenden mengen.

ich brauch ne kühlkammer mit sauerstoffzelt…kriegt man sowas vielleicht bei ebay?

Kommentar verfassen

