lehrerin

der ullus kennt keine weblogs und wollte unbedingt mal sehen, wie sowas hier funktioniert. deswegen dieser völlig sinnentleerte post. 😉 sorry
vielleicht ja demnächst wieder mehr.
denn der löwenzahn fährt voraussichtlich morgen wieder heim. so siehts aus 😉 ich will nur hoffen, dass der janosch ein zweites mal in so kurzer zeit so eine weite strecke überlebt. aber davon geh ich aus.
denn der ullus hat zwar keine ahnung von blogs, aber dafür umso mehr von autos. fein fein!
so. allen noch einen wunderschönen sonntag! schmelzt mir nich, ok?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s