juchuuuu

meiner einer fährt tatsächlich in den urlaub. das erste mal seit fast 5 jahren. das ist ebenso unglaublich, wie wahr.
ins dreiländereck gehts. genauer nach lörrach.
ich werde wahrscheinlich, wenn alles gut geht und ich jemanden finde, der sich ums katzi kümmert, nächste woche freitag schon den janosch mit allem vollpacken, was so ein löwenzahn so braucht und dann gemütlich richtung bawü zotteln. immer in der hoffnung, dass der wagen nicht in stehstreik geht. das wär schelcht, allerdings auch nicht unlösbar. väter mit einer adac-plus-mitgliedschaft sind wirklich was ganz was tolles!

und wie komm ich auf diese idee? ich bin eingeladen worden. von zwei ganz wunderbar lieben menschen, auf die ich mich sehr freue 😀

2 Antworten zu “juchuuuu

  1. Viel Spaß! Und was deine Katze angeht, ich kenne da ein paar Restaurants die sich deiner katze annehmen würden. :p

  2. menno. was ist denn das für ein seltsamer irrglaube, das witze über katzenfressen lustig sind 😛 du bist ca der 10 der diesen „gag“ bringt…grad von dir hatte ich mehr erwartet;))))

Kommentar verfassen

