rheinkultur

gleich gehts auf zur rheinkultur. und wie jedes jahr hab ich meine liebe not leute zu finden, die mit mir dahin gehen. diesesmal ists komplett in die hose gegangen. werde alleine fahren. mich aber dort mit einer bekanntschaft aus dem internet treffen. mal schauen, was das so gibt.
aber es sind ein paar bands da, die ich gerne sehen möchte.
archive z.b. schrottgrenze – dämlicher name, gute musik – werd ich wohl leider verpassen…mal schauen.
vielleicht lauf ich ja doch noch dem ein oder anderen bekannten gesicht über den weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s