schnüffeln für regelmäßigkeit

eine studie hat ergeben, dass männerschweiß, extrahiert aus der achsel und mit neutralem alkohol verdünnt, appliziert auf der oberlippe von frauen, mit unregelmäßiger periode, zu einer entwicklung eines regelmäßigen zyklus führt.
hä? 😉
also nochmal:
es waren einmal eine anzahl männer, denen man achselschweiß genommen hat. dieser wurde verdünnt – so, dass der unangenehme geruch des schweißes durch den von unangenehmem alkohol ersetzt wurde – und diese lösung dann einer anzahl frauen auf die oberlippe gestrichen.
einige der frauen hatten einen unregelmäßigen zuklus, nach einiger zeit allerdings ergab sich, dass der zyklus regelmäßiger wurde.
und warum? pheromone werden über schweißdrüsen ausgeschüttet. diese dienen ja bekanntlich u.a. dazu, dass man mögliche, passende sexualpartner findet und sich fortpflanzt. ein unregelmäßiger zyklus is nicht selten relaiv unfruchtbar, also nicht wünschenswert, wenns um nachwuchs geht. also reagiert der körper der frau mit anpassung, um eine bessere fruchtbarkeit zu erlangen.

und jetzt sollen männer nochmal sagen, dass sie rote-welle-technisch nichts für uns tun können.
lasst uns an euren achseln schnüffeln… 😉
wie ich finde, eine durchaus körperfreundlichere methode, als die regelmäßigkeit mit der pille zu erzwingen…

vielleicht eine erklärung dafür, dass ich wohl eine der wenigen bin, die achselschweiß von männern durchaus erotisch findet. manchmal…nungut, kommt wahrscheinlich dann doch auch auf den mann und seine pheromone an 😀

Advertisements

2 Antworten zu “schnüffeln für regelmäßigkeit

  1. Das erklärt ja so einiges, sehr interessant. Aber es wird ja immer mehr herraus gefunden wie sehr wichtig doch das Riechorgan: die Nase, selbst für den Menschen zu sein scheint.
    Aber so regelt die Natur die Gegensätze:
    Die eine Seite ist an einigen Tagen schlecht gelaunt, die andere Seite verstehts nicht, dann kommen die Seiten zusammen und die schlechte Laune wird besser und die andere Seite, nein sie verstehts immer noch nicht, aber weiß wenigstens wann sie ihre sonst so dämlichen Fragen einfach mal für drei Tage sein lassen sollte:)
    Ja Fraue-Männer, sollte ich auch mal wieder was zu schreiben, es gibt doch eigentlich kein ergiebigeres Thema.
    Gruß Soeren

  2. ja, das ist wohl wahr…allerdings kann man sich auch irgendwann bei all den themen die haare raufen, weils alles so dermaßen absurd ist 😀
    aber schreib mal. ich bin schon gespannt! 😉

    grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s