mithilfe

meiner einer hat gestern in köln ja mal wieder gemerkt, dass sie sich da viel wohler fühlt, als in bonn!!
und mittlerweile ists sogar so, dass ich abends mit schwerem herzen in die bahn steige. ich würd viel lieber da bleiben.

und deswegen bitte ich um mithilfe! 😀

ich suche eine wohnung in köln. klein, aber fein. und vor allem in einer ecke, in der ich keine angst haben muss.
tipps, wo sich diese befinden brauche ich ganz dringend weil ich mich leider in den einzelnen stadtteilen so gar nicht auskenne.
wg kommt für mich eher nicht in frage. es sei denn, die chemie stimmt total. sonst wird das wohl eher unangenehm.

1zkb reicht mir völlig. also für tipps, in welche gegend, wo ich die besten anzeigen finde oder sogar direkte wohnungsangebote wär ich sehr sehr dankbar! 😀

6 Antworten zu “mithilfe

  1. was darf die wohnung den kosten?
    wie gross?

  2. leider nicht viel…maximal 300-350 warm.
    und 1zkb sollte es schon sein. irgendwas um die 25 qm gesamt. ich weiß, dass das beinahe utopisch ist, aber man darf ja noch träumen, gell? 😉
    ausserdem hatte ich in bonn ja auch glück und hab ne riesenwohnung für fast null. warum dann nicht auch in köln? 😀
    weißt du vielleicht was?

  3. ui, dass ist aber teuer ….liegt wohl an der Stadt. Ich hab 36qm un zahle 259 warm. Ein HOCH auf die Genossenschaften!

  4. naja, stadt ist halt immer teurer…leider, leider 😦

  5. wenn ich was höre sag ich bescheid.

    Lg

Kommentar verfassen

