blau-gelb-rot-weiß…und laut!

erste impressionen meines ersten live-fussball-erlebnisses:

HAMMER!!!!NOCHMAL!!!*jubel**gröööööhl**trillerpfeife pfeif*

unglaublich. es war eine mega-stimmung. alle haben miteinander gefeiert. kein hauch von aggression.
und wir hatten super plätze! direkt hinterm linken tor, 9. reihe. und wers spiel gesehen hat, weiß, dass mehr als 2/3 des spiels also in „unserer“ hälfte stattfand. juchuuuu
und es war soooo laut! das kommt übers fernsehen echt nicht rüber! ich schätze mal 3/5 der leute waren england-fans und wer soviele engländer mal mit inbrunst die hymne hat singen hören, der weiß: das macht ne gänsehaut von hier nach timbuktu!

mal ganz abgesehen davon, war mellberg desöfteren nur ca. 30 meter von mir entfernt! ich liebe diesen tag 😀

und nun schlüpf ich schnell ins bett, muss ja morgen schon wieder arbeiten und fit im kopp fürs redigieren sein….

2 Antworten zu “blau-gelb-rot-weiß…und laut!

  1. Das mag nun nicht sachdienlich sein, aber dein altes Design hat mir besser gefallen, so ganz ohne Sidebar wirkt es ein wenig langweilig. 🙂

  2. naja, die sidebar ist jetzt eine underbar 😉
    und mir gefällts…auch wenns nicht perfekt ist. das andere war mir dann doch zu überladen.

Kommentar verfassen

