hömma

also sowohl die engländer als auch die schweden haben meiner meinung nach gestern echt schwache leistungen abgeliefert.
ich will doch ma hoffen, dass die beide sich ein bisschen mehr anstrengen, wenn die am 20. vor meinen augen gegeneinander spielen.

ich glaub gestern war der verbale krieg zwischen inter-netzer und dellinger das spannendste bis zum argentinien:elfenbeinküste-spiel.

der war allerdings auch wirklich nicht zu verachten 😀
dellinger:“eine ehemalige kollegin schreibt. der netzer hat immer plätzchen mit auf die arbeit gebracht, damit die anderen seine arbeit übernehmen. der is zwar wirklich nett, aber echt faul“
netzer:“da haben sie sich das beste jetzt aber für den schluss aufgehoben.“
dellinger:“ja, wo sind denn eigentlich die plätzchen. das andere haben sie ja auch zur genüge erfüllt heute.“
netzer:“plätzchen haben sie nicht verdient.“

mann mann mann. mehr davon 😀

der elfenbeinküste hätte ich übrigens wirklich noch den ausgleich zum 2:2 gewünscht!! die haben wirklich gekämpft wie die löwen. schade.

2 Antworten zu “hömma

  1. fußballkommentare bilden einen eigenen sprachkosmos.

  2. hrhr, ja, ich glaubs wohl auch.

Kommentar verfassen

