einteilung

ich hab nicht so riiiichtig viel zu tun im moment auf der arbeit. muss aber noch anderthalb tage diese woche. pensum und so. und damit ich morgen nicht vor langeweile ins wachkoma falle, weil ich heute schon alles erledigt habe, was es zu erledigen gibt, beschäftige ich mich im moment damit den herrn d. mit kommentaren den blog zuzubomben 😀 mal schauen, bei wem ich weitermache, wenn ich da keine lust mehr hab *g*

Advertisements

2 Antworten zu “einteilung

  1. mühühühühüüüü… 😀
    ist mir soeben aufgefallen. aber egal. dafür isses ja da 😀
    mit CSI is leider nix.
    weil hier in OWL nur 12 öffentlich rechtliche sender ausgestrahlt werden.
    also kein VOX.

  2. och nööö, ernsthaft??? wie doof isn das? naja, ich hab ja noch die dvd, schatzi 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s