wie man sich bettet..

..so liegt man.
womit ich beim thema wäre: ich brauche ganz, ganz dringend eine neue matratze.
wenn ich so aussehe, wie ich mich fühle, wenn ich morgens aufwache, dann sollte mir besser niemand begegnen vor der ersten dusche!

ich könnte morgens ein dampfbad und einen chiropraktiker gebrauchen. wer stellt sich zur verfügung? 😀

EDIT: aufgrund von chris‘ hinweis, stelle ich hier mal eben klar, dass die frage rein rhetorischer natur ist!
also bitte keine weiteren angebote mehr.
ich werde mich dann in zukunft auch zurückhalten mit solchen fragen… 😉

14 Antworten zu “wie man sich bettet..

  1. Ich würde dir sehr gerne begegnen vor der ersten Dusche *dreistgrins*

  2. öhm *verwirrt blinzel*
    bist du masochist? willkommen im gruselkabinett… 😛

  3. . . . okay. Dann bin ich Chiropraktiker. Dem Studium nach allerdings eher Christopraktiker – wobei ich Dich zum Massieren eher enthüllen als verhüllen müßte – genug der Wortspielchen… Lassen wir Taten folgen? 😀

  4. ich bekomm grad ein bisschen angst…war das geplant?
    ich dachte du bekommst in gegenwart von frauen kein wort raus? 😉

  5. Öhm… *stammel* … sagte ich das?… *urgs*… Naja… *tja* von reden war auch nicht die Selbige 😀

  6. Also ich kann Dich in deinem Vorhaben nur unterstützen.
    Eine neue Matraze kann Wunder wirken. Habe selber lange genug
    auf so nem alten Scheissteil gepennt, bis ich mir was neues gegönnt habe.
    Viel zu lang gewartet. Also, es lohnt sich!

  7. Eigentlich wollte ich ja nur etwas zu der Matraze sagen, aber irgendwie habe ich so das Gefühl, Dritte stören hier. Auf bald!

  8. nein, bitte bleib!!! ich mag nicht mit ihm alleine sein… 😯

  9. Nun, in dem Fall denke ich, dass sein Ego ein freundliches „Nein danke, mein Angebot hat weniger Ernsthaftigkeit an sich, als Du vermutest.“ Sicherlich verkraften wird…

    …aber zur Matraze: ich kenne es gut, besser wirt es in Verbindung mit einem gänzlich defekten Bett mit einem 30 cm Höhenunterschied zwischen kopf/Füsse und Hüfte.

  10. hö? wie schafft man das? ist dir das kopf-oder fussteil eingekracht? rutscht man da im schlaf nicht runter?? 😀

  11. Ich nehme an, es ist in der Mitte runtergekracht und er schläft ansatzweise in V-Stellung.

    Und keine Sorge, Löwenzähnchen – ernst gemeint war das von mir sowieso nicht 🙂

  12. Tobias hat ganz recht, man höre meine Worte: Es ist nicht weise die latten auf Hüfthöhe im Schlaf gewaltsam auszubauen.

  13. 😆 ich vernahm die worte, werter chris und werde sie mir merken. allerdings kann das bei meinem bette nicht passieren, ist es doch das stabilste, welches jemals gebaut wurde!

  14. @chris Naja… soviele Latten hab ich im Schlaf ja nicht auf Hüfthöhe. Gottseidank. Mehr als zwei sind eine Gruppe, oder wie hieß das? =)

Kommentar verfassen

