kopfkirmes

also allen ratefüchsen und rätselfreunden kann ich nur diese seite empfehlen

bin seit ich glaube 2 tagen dabei und vollends süchtig. wenns auch manchmal arge kopfkirmes und argh-anfälle bedeutet 😀
vor allem bei level 15 hing ich eine ganze weile fest.

allen, die anfangen stehe ich natürlich gerne mit tipps zur seite, falls das forum nicht ausreicht 😉

10 Antworten zu “kopfkirmes

  1. tja, level 38 ist zwischenzeitlich erreicht und jetzt hakt’s endgültig…

  2. ja toll…war ja klar, dass du mich mal wieder mit fliegenden fahnen überholst 😛
    oder hattest du einfach nichts zu tun am wochenende? 😉

  3. nix zu tun am freitagabend und gestern auch nicht… aber ich hab für’s erste aufgegeben. muss nachher mal schauen, ob neue tipps da sind 😉 sonst warte ich einfach bis du so weit bist und luchs dir die lösung ab *hihi*

  4. is die frage, ob ich soweit komme…
    wobei, du hast ja die lösungen bis 38 und dann können wir ja zusammen überlegen 😀

  5. mittlerweile bis 40 😉

  6. ich bin mittlerweile bis 35 vorgedrungen…aber da waren auch mal ein paar einfache dabei… 🙂

    warum bist du denn eigentlich eben nicht ans telefon gegangen? 😦

  7. Da hast du echt was angerichten. Ich habe eine Menge Zeit am Wochenende mit diesen Rätseln verbracht :-), bin aber erst bei Level 27. Es macht aber wirklich sehr viel Spaß.

  8. hrhr, miss zelda, das tut mir leid und freut mich gleichermaßen 😉
    an der 27 hing ich auch eeewig! wennst hilfe magst schick mir ne mail 🙂

  9. 27 war dann doch gar nicht so schwer. War zwar mehr ein glücklicher Zufall, aber dafür gehts jetzt bei 28 nicht weiter…:-)

  10. rooofl…na die 42, das is ja MEIN rätsel 😆

Kommentar verfassen

