wurd auch zeit

so, die ausgeweitete urlaubsvertretung hab ich endlich überstanden! die nächsten 2,5 tage habe ich frei und dann is auch schon wochenende…

wobei frei jetzt auch irgendwie übertrieben ist. erst hatte sich besuch angesagt für heute…der hat sich allerdings auch gestern schon wieder ausgesagt. ein glück, wie ich feststelle. alles irgendwie arg zu kurz gekommen in den letzten anderthalb monaten. meine wohnung, meine katze, mein studium (da war ich ja dieses semester einfach mal noch gar nich), meine freunde und vor allem ich…mir wurde erst letztens noch verwundert mitgeteilt, dass ich unglaublich klein bin. find ich ja persönlich gar nicht. vor allem immer wieder ein wenig befremdlich, das von menschen zu hören, die eigentlich nicht weiter erwähnenswerte wenige zentimeter mehr durch die gegend tragen. nunja, wo war ich? ja, genau. die woche…jedenfalls viel zu tun. ich persönlich werde ja im angesicht solcher tätigkeitsberge immer ein wenig müde…zumal murakami wirklich mein liebster lover ist, zu zeit und zeit für die liebe muss einfach drin sein 😀
also genieße ich jetzt erstmal meinen freien nachmittag und kuschel mich mit haruki aufs sofa 😀 morgen is schließlich auch noch ein tag. und so hat meine katze auch ein bisschen was von mir.
und heute abend gehts in MI:3…da freut sich der hightower, da wollt nämlich keiner mit ihm rein. aber so bin ich. immer ein herz für die in not geratenen 😉

Kommentar verfassen

