wenn du glaubst…

…es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein päckchen her 😀

auf der fahrt nach hause, hatte ich schon so eine ahnung, dass mich eine überraschung erwarten würde. jetzt können überraschungen aber ja auch was unangenehmes sein. wie mahnungen, eine katzen-typisch auseinander genommene wohnung oder sonstwelche ärgerlichkeiten. oder aber etwas schönes, wie zum beispiel bei beate uhse bestelltes frauenspielzeug klamotten von otto oder auch die komplette he-man-sammlung, die man für 5 euro bei ebay ersteigert hat. es könnte jemand überraschend zu besuch gekommen sein, es könnte sovieles sein.
entsprechend unruhig war ich auf der heimfahrt.
die erhoffte überraschung war es nicht. (welche wird an dieser stelle nicht verraten 😉 ) aber dafür eine über die ich mich wahrscheinlich noch wesentlich mehr freue!

ein päckchen von bengieblüm. so ein schatz! 😀
ich hatte schon ganz vergessen, dass er mir was schicken wollte…

das nenn ich mal eine gelungene überraschung! danke an den mann in der ferne!!!

haruki muss warten, ich guck jetzt kurzfilme!

5 Antworten zu “wenn du glaubst…

  1. SchaumZauderFlaum

    Und ich hab für einen Augenblick gedacht, du hättest dein Katzentier umbenannt…. *disch*

  2. hä? das versteh ich jetzt wiederum nicht *g*

  3. SchaumZauderFlaum

    Hau Ruck

  4. „es könnte jemand überraschend zu besuch gekommen sein“ mhmm… aber das würde ja bedeuten, dass er eingebrochen wäre, im übrigen könnte es natürlich ein fremder Einbrecher sein. 😉

Kommentar verfassen

