yay

ich hab den ersten rock des jahres an…also ohne warmhaltende strumpfhosenunterstützung. ich hab eine tasse starken kaffee vor mir stehen. die sonne scheint. nur noch heute und es ist wochenende uuund die urlaubsvertretung ist vorbei. heute wird auf der arbeit gefeiert. und es war noch irgendwas, das ich jetzt vergessen hab, worauf ich mich aber vorhin noch total gefreut hab. (naja, vielleicht kommts ja wieder wenn die tasse alle und mein hirn wach ist)

das alles nur, um zu sagen. heute wird mit 1000%iger wahrscheinlichkeit kein so doofer tag wie gestern. fein 😀

ha! NACHTRAG: grad eben nochmal gedankenverloren an meinem kaffee genippt, um festzustellen, dass sich der mir entfallene freudengrund direkt vor meiner nase befindet. meine tasse ists nämlich. ich war heute morgen so früh, dass ichs geschafft habe die von mis heißgeliebte pinguin-tasse zu ergattern. 😀 ich würd die ja am liebsten in meinem büro verstecken. aber dann könnt ich mich gar nich so arg drüber freuen, wenn der zufall sie mir mal wieder beschert…

Kommentar verfassen

