was es alles gibt

gestern nicht selten dämlich und verwirrt geguckt auf dem heimweg. an einem plakat für den neuen mission impossible film vorbei gelaufen. m:i 3 …soweit, so gut. nur blinkte das plakat. dann doch irgendwie ungewöhnlich. ein wenig paralysiert und konfusiert stehen geblieben. irgendwie hats mich an terminator erinnert. wahrscheinlich wegen blinken und auge und so… nuja, falscher film. war mir dann auch klar. also immer noch verwirrt. und dann die info zum irrisierenden blinken auf dem plakat entdeckt.

-halten sie die infarrotschnittstelle vor den punkt und laden sie sich kostenlos das neue theme von m:i 3 als klingelton auf ihr handy…

öhm?

wie gesagt: was es nicht alles gibt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s