merkwürdig

alles irgendwie merkwürdig dieses wochenende.
ich hatte besuch aus der pfalz. lustiger tag/abend mit anschließendem kater (ich weiß, nach letzter woche war das eigentlich anderes geplant…aber was will man machen. der verzweifelte versuch sich immer noch jugendlich zu fühlen. hrhr) hab sachen erlebt, die ich schon lange erleben wollte. hab einen ganzen tag mit der gesamten familie durchgestanden ohne durchzudrehen. hab heute planmäßig keine weitere strecke zurückgelegt, als die zwischen sofa und bad und doch fehlt was.
der eine mensch, den ich zur zeit einfach gerne sehen würde. aber weder gesehen noch gesprochen habe. und so fehlt diesem wochenende einfach was. schade!

ein glück fängt morgen die arbeitswoche wieder an und raubt mir so viel zeit zum nachdenken.

Kommentar verfassen

