auftrag

eben dem herrn d. mein leid im icq geklagt:

loewenzahn:mirs langweilig und ich bin latent rattig…doofe kombi
herr d. :lol
herr d. :latent rattig.
loewenzahn: ja, die rattigkeit kreucht und fleucht irgendwo in der lendengegend rum…hat sich aber bis jetzt nicht bemüßigt gefühlt, sich so auszuweiten, dass mir der sinn nach taten stünde

herr d.: lol
herr d.: bloggen!!!

was ich dann hiermit getan hätte. was mich der problemlösung aber irgendwie auch nicht näher bringt.
irgendwie fühl ich mich wie sonntag…

Kommentar verfassen

