wichtige frage

scheint ja eine wichtige frage zu sein, ob man sich trotz antibiotika die haare färben kann/darf/sollte oder eben nicht. jedenfalls hab ich das grad schon wieder in meinen google-geschichten gefunden.

leute, ich weiß nicht, ob das gut ist oder nicht. oder ob es womöglich gar nicht funktioniert. ich weiß es einfach nicht. es tut mir schrecklich leid. vielleicht finde ich zu dem thema irgendwann mal was raus. dann werd ich sofort einen entsprechenden post dazu verfassen, der sich gefärbt, gewaschen und geföhnt hat.

versprochen!

Kommentar verfassen

