24

ich glaube, ich habe jetzt ca 3 milliarden folgen 24 gesehen und noch ein paar mehr und ich fange wahrscheinlich an, meinen körper nach wunden abzusuchen. ich steigere mich vielleicht manchmal etwas zu sehr rein.

4 Antworten zu “24

  1. Nach einem Tag schafft man es eigentlich nicht einen beginnenden Dekubitus zu haben, was nicht heisst, Du solltest ruhig weiter fernsehen…. 😉

  2. 😀 nein, so war das gar nicht gemeint. vielmehr meinte ich, dass ich mich so reinsteigere und da so viele verwundet sind, dass ich mich schon nach schusswunden und co. absuche 😉
    allerdings, is das mit dem wundliegen wohl naheliegender…vor allem bei dem sofa 😀

  3. Wo sind denn deine ganzen Links hin? immer wenn mir etwas fade war, habe ich mal einen neuen ausprobiert.

  4. huch…danke fürs aufmerksam machen…ich hab nicht den hauch einer ahnung, wo die hin sind…ich geh mal auf die suche…

Kommentar verfassen

