mahlzeit

ich koche ja nicht gern für mich alleine.
und den oli hab ich lang nicht gesehen. der war nach bestandenem vordiplom für eine ganze weile in den heimatlichen westerwald entschwunden.
vor ein paar tagen die nachricht. i`m back again.
und heute kommt besagter zum essen vorbei. denn er hat nur eine mirkowelle. typischer singlestudent.
und ich kann mal wieder für jemanden kochen.
haben wir also beide was davon. und wir sehen uns endlich mal wieder.
schon schade, dass er so selten da ist. finde ich.

Kommentar verfassen

