glück

der held, der besitzer des kiosk bei mir um die ecke. ja, ein held ist das, also mein persönlicher.
ich erwähnte bereits, dass mir keine schokolade lieber ist, als die milka knisterkuh. diese ist ja nun wiedergekommen mit dem namen glück. nur bekommt man die nirgends. (ob das eine marketingstrategie ist?)
aber mein persönlicher held hat mir versprochen, sie für mich zu bestellen. 😀 dann finde ich mein glück bald um die ecke…find ich immens gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s