ehre

ich fühle mich geehrt. der mehrmals erwähnte herr j. befindet sich eben gerade jetzt auf meinem blog und liest und kommentiert wie ein wilder. 😀 ich freu mich!
denn der herr j. ist klasse. und mein vorbild. so siehts aus. auch wenn ich weiß, dass der herr j. jetzt beim lesen rot wird. soll er doch. schadet ja nich.
wo war ich? vorbild…genau. der mann hat nämlich jazz studiert. und davor hab ich nen heidenrespekt und ehrfürchtig bewundern tu ich ihn dafür auch. ich hoffe nur, dass ich das auch irgendwann mal erleben darf, wie der herr j. so richtig cool hinter seinem kontrabass steht und feine musik macht!

lange rede kurzer sinn.
als ich ihn hier so sah, den herrn j., fiel mir dann doch siedendheiß ein, dass er jetzt schon mehrmals erwähnte, dass die homepage seiner band (alle hier klicken und das nächste konzert besuchen!!!) endlich ein gästebuch hat, in dem ich mich schon die ganze zeit verewigen wollte.

mach ich das doch jetzt endlich mal 🙂

EDIT: gesagt, getan…ich bin sogar die erste nach der gb-eröffnung..
EDIT 2:ich merk grad, dass man bei meiner formulierung denken könnte, ich hätte den herrn j. noch gar nich spielen sehen/hören…stimmt so nich…nur eben nich aufm kontrabass…sondern immer mit strom und so 😉

2 Antworten zu “ehre

  1. so, danke sara! jetzt darf ich nicht mehr durch die stadt laufen wegen dir! ich könnte ein echtes verkehrschaos verursachen, weil die autofahrer mich mit einer roten ampel verwechseln! *lach*

    nun, vielen dank für den schmeichelhaften blumenstrauss verbaler dings und den eintrag in unser gästebuch! zu mehr fehlen mir gerade die worte (und die fingerchen streiken auch gerade…)! *bussi* 😉

  2. wußt ichs doch 😀

    gerne, gerne. jedes wort ist wahr! 🙂

    *knuddel*

Kommentar verfassen

