eben

eben grade noch mich an meiner katze erfreut, weil sie so niedlich neben mir lag und so dolle schnurrte, dass ich die erschütterungen bis in die füße gespürt hab und im nächsten moment kuschelt selbige sich an mich, um mir kurz darauf ihren mundgeruch herzhaft ins gesicht zu gähnen. und just einen moment später les ich das hier vom nuf und muss so herzhaft lachen, dass die katze sich erschreckt und verschwindet..wirklich sehr empfehlenswerte geschichte, auch wenn man kein haarendes, mundgerüchiges wesen von seiner seite loseisen muss 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s