*strahl*

ich liebe pandora!! wirklich! sehr! hab im moment das dermaßen perfekte pandora-radio für mich entdeckt.

und zwar die sufjan-stevens-station!

wunderwunderwunderbarelige seelenschmeichlermusik 😀

4 Antworten zu “*strahl*

  1. Ja Pandora ist schon genial!
    Bei mir läuft „Bananeira Radio“ ^^

  2. kenn ich gar nicht…bei gelegenheit werd ichs mal austesten 🙂

  3. Ist sowas Brasilianisches – kenn ich von der Rio-Lounge Comiplation. Allerdings geht der entsprechende Pandora-„Sender“ dann natürlich in mehrere ähnliche Stilrichtungen 🙂

  4. brasilianisch is gut 🙂 habs immer noch nich geschafft mal reinzuhörn…man kennt das. man sitzt am rechner und eh man sichs versieht sind stunden vergangen und man hat nichts geschafft…*g*

Kommentar verfassen

