jazzig

wird die nächste woche. nicht nur montagsjazz ist wieder angesagt (diesmal endlich mit gesang, da freu ich mich besonders drauf!), sondern für dienstag haben mich meine eltern in ein jazzkonzert des ‚european jazz ensembles‚ eingeladen. der herr j. hat mir glaubhaft versichert, dass sich ein konzert von eben jenen wirklich durchaus lohnt.
nebenbei hatten meine mutter und ich auch noch verdammtes glück, haben wir doch genau die allerletzten drei karten für dieses konzert ergattert.
ich bin gespannt 😀

4 Antworten zu “jazzig

  1. tja, einfach nur mich fragen und alles wird gut… 😉

  2. so siehts aus herr j.
    so und nich anders 😀

    by the way…wie wird denn das wetter morgen? 😉

  3. also, da ich diese frage zu spät gelesen habe beziehe ich mich von heut auf morgen und sage: ebenfalls durchwachsen! aber dazu kann ich nichts, ehrlich!!! *heulschluchz*

  4. 😦 menno.
    lern das mal, das mit dem wetter beeinflußen und so. da würdste steinreich mit werden 😀

Kommentar verfassen

