universal

und plötzlich war da dieses große schwarze loch. und nu? bis vor ein paar tagen noch dauerlauf durch köln um alles terminlich auf die reihe zu bekommen und jetzt das. ich kann nichts weiter machen, als warten und hoffen. hoffen, dass ich entgegen aller wahrscheinlichkeiten einen platz in bio bekomme. und warten auf den bescheid und dass das semester endlich anfängt.

also diese warterei und nichtstuerei geht mir dermaßen auf den keks!
ich hab nichmal wirkliche pläne fürs wochenende. hmpf

Eine Antwort zu “universal

  1. Hey, ich drück dich und dir sämt- und sonderliche Daumen!!! (:

Kommentar verfassen

