hä?

grade in meinen blog stats entdeckt bei den begriffen nach denen gesucht wurde und nach denen man teilweise wohl doch nicht fündig wurde bei mir.

haare färben bei antibiotika

what??

gibts da tatsächlich probleme? oder is da bloß jemand hypervorsichtig? ob der auch nach folgendem gesucht hat:
haare färben bei schlafmangel
haare färben bei hohem elektrosmog
haare färben trotz pille
haare färben bei alkoholkonsum

also manche menschen suchen wirklich nach seltsamen sachen.
wobei die kombination

handcreme analsex

mit der jemand bei mir gelandet is, find ich bis jetzt wirklich ungeschlagen.

ich sollte vielleicht häufiger anzügliche wörter fallen lassen, dann kommen bestimmt noch lustigere sachen dabei rum. 😀

Kommentar verfassen

