saugut

der orgasmus von schweinen dauert 30 minuten an.

das muss man mal auf sich wirken lassen.

30 minuten…..!!!11!!!11einseinself!!

es gibt viele menschen auf dieser welt, die wären froh wenn sie überhaupt so lange sex hätten!
man stelle sich das vor. der höhepunkt rast auf einen zu, die gefühle explodieren und dann 30 minuten glückseligkeit. ob man/frau das überhaupt aushalten würde? oder wäre das schon zu viel des guten?
ein quickie wäre auf jeden fall unter solchen umständen schlechterdings möglich.

aber eins steht fest. mit dem wissen wäre der postkoitale kommentar „der orgasmus war schweinegeil“ oder ähnliches ein größeres kompliment als es auf den ersten blick schiene. 😉

Advertisements

4 Antworten zu “saugut

  1. dann kann sich der mann aber mit stolzgeschwellter brust zurücklehnen wenn sie
    sagt: „ich kam vier mal!“ hehe… 😀

  2. rofl, ja das kann man dann wohl…das wären dann summa summarum 2 stunden reiner orgasmus. mal ganz abgesehen von der zeit, dies braucht, bis es zu selbigem kommt, bedarf es dann wirklich einiger zeit für gesamtes vorhaben 😀 das würd ich dann mal ausdauer nennen 😉

  3. nun ja, ich glaube wenn ich jedes mal einen 30minütigen orgasmus hätte, würde mir schnell die lust auf sex vergehen…

  4. Auch wieder wahr. Irgendwann wirds langweilig. Wahrscheinlich macht die extreme Flüchtigkeit des Moments den eigentlichen Reiz am Orgasmus aus.
    Vielleicht ist ein Orgasmus auch eigentlich die totale Scheiße, aber er geht immer so schnell vorbei, dass wirs nicht merken. Und das einzige, was bleibt ist ein Gefühl von „da war doch eben noch was…war das gut? das muss gut gewesen sein, es ging so schnell vorbei“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s