neue berufsaussichten

die steuererklärung für 2005 ist fertig. ha! und das mit allem drum und dran inklusive frischgebackener freiberuflichkeit väterlicherseits. und ich war nicht unwesentlich am erfolgreichen abschluss beteiligt, also von der steuererklärung..nicht von der existenzgründung. das macht mich dann doch irgendwie ein wenig stolz. vielleicht sollte ich steuerberaterin werden?! denn zu meiner schande muss ich gestehen…das alles hat mir sogar perverserweise spaß gemacht 😀

nach kurzem überlegen werd ich dann aber wohl doch bei meinem lehrerplan bleiben*g*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s