100 dinge

obigen unten stehenden plan entnahm ich dieser liste: LISTE

wo ich die her hab, weiß ich gar nicht mehr genau. ich glaub von ehrensenf, aber sicher bin ich mir nicht.
jedenfalls beim aufräumen in meinem völlig überfüllten browserfenster drauf gestoßen und für gut wunderbar befunden.

ich glaube, ich werde diese liste stück für stück abarbeiten.
ich mag listen…bin sozusagen ein listenfetischist. kommt nicht von ungefähr, dass ich beim aufräumen regelmäßig diverseste to-do-listen finde.

Kommentar verfassen

