wo? wie? waaah

jetzt muss ich schon seit ewigkeiten abstinenz üben von meinem geliebten blog. bin doch wieder zu wp…ja, ich weiß…entscheiden is bei mir nich…aber hier fühl ich mich dann doch heimischer als bei blogger. wordpress hosted ist sozusagen wie das haus der eltern. man ist dort aufgewachsen, man weiß wo sich alles befindet man fühlt sich wohl, auch wenns nich perfekt ist. blogger dagegen ist für mich, wie bei freunden zu besuch sein. für länger. zu lang. man kennt sich nicht aus. alles ist fremd. miiieks, keine gute voraussetzung, für einen blog.

und nun weiß ich gar nicht, wo anfangen…

vielleicht beim trivialsten. nämlich, dass ich meine haare dringend färben muss. bei unten sichtbarer farbe handelt es sich um eine testtönung und diese verabschiedet sich schneller als vom hersteller garantiert. statt zu erwartenden 6-8 wochen zeichnet sich schon jetzt nach einer woche ein hauch von braun-grün ab. urks..muss nich sein. aber heute zur absoluten überraschung festgestellt, dass plus gar keine haarfarben hat. minuspunkt. definitiv!

aber schwarz gefällt. ich sah nie gesünder und frischer aus. vor allem nicht nach kurzer nacht. da macht das verpennte sich selber ‚guten morgen‘ im spiegel entgegenkrächzen sogar endlich mal spaß…naja, zumindest schockts nimmer für den restlichen tag.

Kommentar verfassen

