morgen

morgen endlich mal wieder ein voller tag.
fein. das freut. also mich zumindest. so langsam fällt mir die decke auf den kopf und meine katze kann mich nimmer sehen, glaub ich 😀

jedenfalls steht morgen ultraschall auf dem programm. und zwar von bereits erwähnter schwangerer freundin. ich darf mit. juchuu!
naja und auto reparieren natürlich. papa zahlt. welch ein glück. papas sind dann doch die großen helden für uns töchter 😉

und morgen ist endlich wieder montagsjazz. das wird wieder fein! morgen mit der diners club band. ich bin gespannt und werde dann berichten.

also für alle bonner, die interesse an jazz-funk haben. morgen abend um 20.30 uhr gehts los. im diners in der kunst-und ausstellungshalle. eintritt frei. aber besser früher da sein, denn es wird sicherlich wieder voll.

Kommentar verfassen

