uni, die zweite

sodale, heute wieder in die uniwirrungen werfen, um mich dann auch noch fristgerecht fürs biologielehramt im höheren semester bewerben zu können.

hoffentlich geht nichts schief. der anzusteuernde professor hat pro woche eine einzige sprechstunde, in der er meine scheine anerkennen kann.

und danach wird kaffee getrunken und geklönt (für alle, die nicht aus dem kölner raum kommen: klönen 😉 )
und zwar mit der ina. kaum wen kenn ich so lange wie sie. seit dem kindergarten um genau zu sein.
das wird auf jeden fall das highlight des tages 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s